Kombinierte Gleis- und Straßenfahrzeugwaage WD 50
Unterflur-Gleis- und Straßenfahrzeugwaage zum statischen Verwiegen von straßen- und schienengebundenen Fahrzeugen
Technische Daten | |
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Bauartbeschreibung: | Bodeneinbau-Waage aus Stahlbetonfertigteil-Brücke und Grube, versetzbar, mit Schienen PH 37 für Normalspurbahn, mit elektromechanischem Waagenunterwerk sowie Bedienterminal mit Gewichtsanzeige, Datenspeicher und div. Schnittstellen |
Besondere Eigenschaften: | Verwendung für straßen- und schienengebundene Fahrzeuge, robust, hohe Betriebssicherheit, langlebig, wartungsfreundlich |
Tragfähigkeit: | Lastannahmen gemäß Lastmodell 71 |
Wägefähigkeit: | Bis 120 t, Ziffernschritte wahlweise 20 kg, 50 kg, Genauigkeitsklasse III, eichfähig |
Abmessungen: | Einzelbrücke, Länge: ab 4,5 m bis 9,0 m Bis 3 Brücken im Verbund, Länge: max. 27,0 m Breite: 3,0 m Grubentiefe: 1,4 m |
Bedienung: | Manuell durch Verwieger oder Fahrer |
Wägeterminals: | IT Serie, deutsches Fabrikat mit EU-Bauartzulassung |
Unterwerk: | Analoge DMS-Wägezellen mit Pendel- oder Elastomerlager |
Optionen: | Spaltüberbrückungen, Schienenschrägschnitt, verschiedene Bedienterminals, digitale DMS-Wägezellen, Zusatzeinrichtungen, andere Schienenprofile, Sonderspurweite, Prüfstatik |